Home.

Leistung u. Preise.

Kontakt.

G�stebuch.

Gerne dürfen Sie sich ins Gästebuch eintragen.

 

Gästebuch

Gästebucheinträge

GA Gästebuch v1.6.2

#24

22.02.2017 - 19:28 Uhr

Stephan

Alles perfekt gelaufen, gutes timing, feines Gespür, was die Leute wann musikalisch brauchen, nie gedacht, dass meine Gäste bis morgens nach 3 Uhr durchtanzen.

#23

15.07.2016 - 10:46 Uhr

Karin und Niko Bischoff

Lieber Stefan,
vielen Dank für die super Hochzeits-Party! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gefüllt war und dass für jung und alt musikalisch gesorgt war. Wir fanden es auch super, dass wir uns vorab Lieder wünschen konnten und Du auch die Wünsche unsere Gäste berücksichtigt hast, die ebenfalls begeistert von Dir waren! Von Aufbau bis Abbau hat alles super geklappt und deine Ruhe und Zuverläsigkeit ist echt top!
Viele liebe Grüße,
Niko und Karin

#21

03.05.2015 - 12:16 Uhr

Anika & Stefan

Hallo Stefan,
Du hast an unserer Hochzeit im Oktober einen ganz tollen Job gemacht - herzlichen Dank! Es war super, wie gleich zu Beginn jung und alt auf der Tanzfläche waren, wie du unsere Musikwünsche, die wir Dir vorab geschickt haben, mit einbinden und auch die Wünsche der Gäste erfüllen konntest. Deine ruhige, unaufdringliche Art hat uns schon bei unserem Treffen vorab gefallen - und obwohl wir Dich vorher nie gehört haben, hat alles super gepasst und alle hatten Riesenspass beim Tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Ganz viel Lob für Dich kam übrigens auch von unseren Gästen - also nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!
Anika & Stef

#20

20.07.2014 - 08:36 Uhr

Carina und Gregor

Wir engagierten Stefan für unsere Hochzeit zu der neben unseren Verwandten auch einige Studienkollegen kamen. In einem Vorgespräch erklärten wir, was wir uns so vorstellten (Zeitplan, Musikwünsche....). Stefan stellte nebenbei sich umd sein Equipment kurz vor. Weil dieser Eindruck so positiv war, entschieden wir uns für ihn.

Bei der Fete an sich war die Stimmung super. Als Stefan dann loslegte ging es dann richtig rund. Auf Musikwünsche der Gäste ging er ebenso ein wie auf unsere "Vorstellungen". Um ca. Halb sieben erlösten wir Stefan und bedankten uns für das i-Töpfelchen unserer Feier.

Vielen Dank Stefan!!! War wirklich top!!!

#19

28.05.2014 - 12:33 Uhr

Markus Wolf

Vielen Dank fürs DJäen und den Auf-/Abbau Deiner Musik- und Disco-Anlage. Das Feedback der Gäste spricht für sich: Supermusik, tolle Stimmung, ... alle haben getanzt .. . - kurzum, die Party war ein voller Erfolg und dazu hast auch Du wesentlich beigetragen.
Grüße,
Markus

Einträge: 28 - Seiten: 1 2 3

GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net